Angebote - Hilden50plus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Das Senioren Internet Café Hilden  sucht  Ehrenamtliche.
Sie haben Tagesfreizeit und wollen im Team Ihr Wissen über die Nutzung von
PC´s, Smartphone oder Tablet weitergeben ?
Rufen Sie uns für umfassende Information an:
Klaus Basan
Tel.: 0162 98 41 108
Wolfgang Kohfeld
Tel.: 02103-24 22 51  
Wir freuen uns auf Sie.   
 
Die AWO Hilden informiert ...
Sehr geehrte Damen und Herren, 
im vergangenen Jahr konnten wir die Fortbildung „Ehrenamtliche Patenschaften für Geflüchtete“ erfolgreich abschließen. Die ausgebildeten Paten begleiten seit Jahresbeginn Flüchtlinge auf ihrem Weg in die berufliche Orientierung. Unsere Praxiserfahrungen zeigen, dass die ehrenamtlichen Paten „Verstärkung“ benötigen. Deswegen haben wir uns entschlossen, eine zweite Fortbildung durchzuführen. Aus diesem Grund möchten wir Sie ganz herzlich zu unserer Informationsveranstaltung
„Ehrenamtliche Patenschaften für  Geflüchtete“
am Mittwoch, dem 15.03.17 um 17 Uhr ins AWO  Josef-Kremer-Haus, Schulstr. 35, 40721 Hilden einladen.
Wir möchten über unsere Aktivitäten informieren, und auch Frauen und Männer finden, die das Projekt grundsätzlich unterstützen und wertschätzen. Darüber hinaus möchten wir auch Engagierte finden, die sich vorstellen können, ehrenamtliche/r Pate/in von Geflüchteten zu werden, um das derzeitige Team der ehrenamtlichen Paten/innen zu verstärken.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü