mehr-lesen-Galerie-28.9.14 - Basisgruppe Nord II

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
28.09.2014

Tagesfahrt mit Bus und Schiff an den Mittelrhein

Mit freudiger Erwartung starteten wir die Reise. Gegen 11 Uhr erreichten wir Boppard und hatten drei Stunden Zeit für unser Wohlsein zu sorgen.
Der Tag zeigte sich von seiner allerbesten Seite, sodass wir in fröhlicher Runde auf dem Marktplatz einen kühlen Tropfen genießen konnten.
Wer wollte, konnte sich das schöne altertümliche Städtchen anschauen.
Um 14 Uhr legte unser Schiff an, das uns bis Oberwesel an vielen Burgen und Städtchen vorbei führte. In Oberwesel hatten wir wieder Aufenthalt und konnten uns an vielen Köstlichkeiten laben. Anschließend ging es von hier mit dem Bus zurück nach Hilden.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü