Aktuelles - Basisgruppe Süd-drei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
 

Aktuelle Infos

 
 
"Irgendwann wird es weitergehen und dann treffen wir uns wieder zu den genannten Zeiten an den beliebten Orten!"

Obiger Satz gilt immer noch, doch so gaaaanz langsam rückt das Weitergehen näher!

Das Diakonie- Haus im Süden will seine Pforten wieder am 5.7. öffnen! Es gelten strenge Hygiene - Vorschriften. Informationen wird es dazu seitens des Hauses geben. 

Die Wandergruppe war unterwegs. 
Am Freitag, 16.7. trifft sich die Radelgruppe wieder um 14 Uhr an der Erlöserkirche. 20 bis 30 km sollen es schon werden. Hoffentlich spielt das Wetter mit!


Die Basistreffen finden in den Räumen der Diakonie-Haus im Süden statt. Eingang von der St.-Konrad-Allee Nr. 76 A.

Beginn jeweils um 19.00 Uhr.


Informationen bitte dem Kalender entnehmen.

Hier stehen die Termine, wie sie stattfinden würden, wenn sie denn stattfinden könnten!

Bis jetzt finden nur Aktivitäten statt, die draußen durchgeführt werden können!





 


 
 
In der Galerie findet man kurze Informationen zu durchgeführten Aktivitäten  der einzelnen Gruppen. 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü